Wir machen Ihren Sonderverkauf zu einem einzigartigen Erlebnis,
kompetent und unkompliziert in jedem Preissegment.

Markenbestände
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Sonderverkäufe jeglicher Art locken den Kunden an. Zum Jahreszeitenwechsel, Feiertagen und Festlichkeiten sowie zu Jubiläen des Geschäfts, ein Sonderverkauf bietet sich schnell an. Aber auch in unangenehmen Situationen wie wirtschaftlichen Notlagen oder Geschäftsaufgaben sind Sonder- bzw. Räumungsverkäufe oft der letzte Weg. Für welche Art von Sonderverkauf Sie sich entscheiden, wir stehen hinter Ihnen.

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360° Rundumbetreuung – das Konzept

Sie und Ihr Unternehmen stehen bei uns im Vordergrund – darum bieten wir Ihnen eine all umfassende, persönliche 360° Rundumbetreuung. Sonderverkäufe bringen frischen Wind und bieten Ihrem Unternehmen wertvolle Chancen. Nutzen Sie diese, um Ihren Umsatz zu steigern, neue Kundschaft zu gewinnen und um Ihre treuen Stammkunden zu belohnen.

Doch bergen sie häufig genauso große Risiken: Stammkunden sind verärgert über die nächste Sonderaktion, Ihr Image wird geschädigt, Sie bleiben auf dem Restbestand von Aktionsware sitzen und wissen nicht wohin damit. Es drohen große Umsatzverluste durch einen schlecht geplanten und durchgesetzten Sonderverkauf.

Hier kommen wir ins Spiel: Wir unterstützen Sie bei Ihrem Sonderverkauf. Unsere 360° Rundumbetreuung legt besonderen Fokus auf zwei der wichtigsten Dinge im Verkauf, Ihrem Image und dem von Ihrem Unternehmen sowie der Bindung zu Ihren Stammkunden.

Wenn Sie sich für eine 360° Rundumbetreuung bei uns entscheiden, begleiten wir Sie als Profi’s durch Ihren erfolgreichen Sonderverkauf.

„Wir helfen Ihnen gerne und betreuen Sie von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung einzelner Werbe-Aktionen, immer ganz persönlich, kompetent und individuell!

  Thomas Mollen

BERATUNG

Wir helfen Ihnen bei jeglicher Organisation und beraten sie mit einem maßgeschneidert Konzept.

PLANUNG

Gemeinsam planen wir Strategien für Ihren Sonderverkauf.

VERKAUF

Ob klein oder groß, wir sind auch während Ihres Verkaufes für Sie da.

DANACH

Auch nach Ihrem erfolgreichem Verkauf stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und kümmern uns um alle Kleinigkeiten, die mit Ihrem Verkauf anfallen.

Die Beratung

In den ersten Beratungsgesprächen befassen wir uns mit Allem, das zu diesem Zeitpunkt “ist”. Gemeinsam analysieren wir Ihr Unternehmen und das Marktumfeld, um ein abgestimmtes und individuelles Marketingkonzept zu erstellen, welches perfekt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. So gehen wir sicher, dass sich der Sonderverkauf nicht nur positiv auf Ihren Umsatz, sondern auch auf Ihr Image auswirkt.

Die Planung

Die Planungsphase liegt uns besonders am Herzen. Gut geplant ist halb gewonnen. Hier legen wir Strategien fest, um Ihren Sonderverkauf zu einem gelungenen Erfolg zu machen. Daher startet die Planungsphase im Durchschnitt ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Verkauf. Wir planen zusammen ein Konzept für Ihren Sonderverkauf, der perfekt auf Ihre Verkaufsfläche abgestimmt ist.

Wir kümmern uns um den Warenbestand, holen bei Bedarf Eigenmarken und/oder Konsignationsartikel dazu und sorgen für Werbung in Print und digitaler Form. Desweiteren kümmern wir uns um die Warenpräsentation im Geschäft: Aufsteller und passende Dekoration sorgen für die angemessene Präsentation Ihrer Aktionsware. Mit fachkundigem Auge und viel Liebe zum Detail gestalten wir Ihre Aktionsflächen, damit nicht nur Stammkunden positiv überrascht werden.

Um weder Sie, noch Ihre Mitarbeiter oder Kunden zu überfordern, bieten wir Ihnen fachkundiges Personal zur Aushilfe an. Wir wissen, dass Sonderverkäufe schnell in Stress ausarten können, wenn das Personal nicht fachkundig ausgebildet sind. Wir stellen Ihnen Fachpersonal an die Seite, welches freundlich, geduldig und professionell jede Situation händeln kann, um Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Nutzen Sie den Vorteil von der langjährigen Erfahrung unserer Verkäufer und sorgen Sie so für ein entspanntes Ambiente.

Die Verkaufsphase

Ebenso begleiten wir Sie bei der Umsetzung der Verkaufsphase, um sicherzustellen das alles nach Plan abläuft. Während unsere Mitarbeiter tatkräftig beim Verkauf unterstützen, sorgen wir dafür dass auch hinter den Kulissen keine Schwierigkeiten entstehen. So haben Sie bis zum Abschlusstag der Sonderaktion die Gewissheit, dass der Verkauf für Kunden sowie Mitarbeiter entspannt über die Bühne geht.

Und danach?

Der Abschlusstag ist bei vielen Konkurrenten der Punkt an dem der Service aufhört, jedoch nicht bei uns!
Auch ein halbes Jahr nach einer Sonderaktion kümmern wir uns um alle Kleinigkeiten die anfallen, zum Beispiel um Retouren. Dieser Service hebt uns gerade im Fall von Räumungsverkäufen von unseren Konkurrenten ab. Sie können so unbesorgt in ihr “Danach” starten, und die Kunden stehen nicht vor dem lästigen Problem mit Retouren die nicht mehr angenommen werden können.

Unsere langjährige unternehmerische Erfahrung und sehr guten Branchenkenntnisse sorgen dafür, dass wir Ihnen folgende persönliche Eigenschaften als Unternehmen bieten können: Diskretion, Loyalität und Vertrauen. Unser hohes persönlichen Engagement spiegelt sich darin wieder, besonders dafür zu sorgen Ihr Image und die langjährige Wertschätzung Ihrer Stammkunden zu wahren.

Haben wir Sie von unserem “Rundum-Sorglos Paket” überzeugt?
Scheuen Sie sich nicht eine Nachricht zu hinterlassen, ich rufe Sie gerne zurück.

INTERESSIERT?

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KONTAKT

Entdecken Sie auch die anderen Services die mein Team und ich Ihnen anbieten:

UNTERNEHMENS - BERATUNG

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihren Einrichtungs- und Heimtextilien Fachmarkt.

PRODUKT - ENTWICKLUNG

Lust auf was neues? Gemeinsam entwickeln wir neue Produkte für Ihr Unternehmen.

SORTIMENT

Teppiche, Kissen, Betten und vieles mehr – unser Einrichtungs- und Heimtextilien Sortiment.