THOMAS MOLLEN

Unternehmensberatung & Aktionsverkäufe

Schreiben Sie mir eine Nachricht via Kontaktformular und
ich rufe Sie gerne zurück!

Wir nehmen uns viel Zeit für Ihre Anliegen und für eine genaue Analyse Ihres Unternehmens. Da uns Ihr guter Ruf auch nach einer Sonderaktion sehr wichtig ist, bauen wir auf Ihre Persönlichkeit sowie Ihr langjähriges und gewachsenes Profil als Unternehmer.

Mit individuell geplanten und perfekt abgestimmten Konzepten stellen wir sicher, dass Ihre treuen, wichtigen Stammkunden während und nach einer Verkaufs-Aktion Ihre Wertschätzung nicht verlieren.

Wir geben Ihnen Inspirationen und Anregungen für einen neuen Weg zu mehr Erfolg. Dabei kümmern wir uns bei geplanten Aktionen vom Anfang bis zum Schluss um jedes noch so kleine Detail.

Loyalität, Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenzen und langjährige, praktische Erfahrungen zeichnen unser erfahrenes Team aus.

ZUVERLÄSSIG. KOMPETENT. PERSÖNLICH.

Wir handeln anders als Andere!

UNSER VERSPRECHEN

Wo andere aufhören fangen wir an!

UNSERE PHILOSOPHIE

Ihr guter Ruf ist uns wichtig.

Darum bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte und nachhhaltige Rundumbetreung

SONDERVERKÄUFE

Sie müssen ein Geschäft schließen oder planen einen Sonderverkauf und
suchen Unterstützung bei der Planung und Durchführung?
Bei uns sind Sie richtig: wir bieten ein kompetentes und erfahrenes Team das Sie optimal begleitet. Unsere Top Verkäufer haben sehr gute Branchenkenntnisse und können Sie auch in sehr hochwertigen Segmenten sehr gut unterstützen.

Unsere Sortimente umfassen den gesamten Möbelbereich bis ins Top-Segment, sowie den gesamten Teppich-, Betten- und Heimtextilbereich, außerdem Bodenbeläge, Geschenkartikel, Haustextilien, Porzellan-, Glas- und Hausrat-Artikel und vieles weitere innerhalb der gehobenen Einrichtungsbranche und vieles Weitere.

„Der perfekte Zeitpunkt für
Alles Neue ist jetzt!“

  Thomas Mollen

Folgende Arten von Sonderverkäufen bieten wir Ihnen an:

    Räumungsverkäufe wegen Geschäftsaufgabe
    Schließung von Filialien
    Insolvenzverkäufe
    Verwertungen und Versteigerungen
    Umbauverkäufe
    Jubiläumsverkäufe
    Neueröffnungen
    Themenaktionen
    Liquiditätssicherungen

Ihre 360° Rundumbetreuung

Unser kompetentes und fachkundiges Team greift auf jahrzehntelange Erfahrung in der gehobenen Einrichtungs-, Heimtextilien-, und Möbelbranche zurück. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung an, um für Sie und ihr Unternehmen die perfekte Lösung zu finden. Von weitreichenden und sehr detaillierten Planungen über sämtliche Organisation bis zum finalen Abschluss einer Veranstaltung – wir begleiten sie mit Rat und Tat auf diesem Weg. Auch weit darüber hinaus kümmern wir uns darum, alle offenen Punkte zur vollsten Zufriedenheit Ihrer Stammkunden abzuarbeiten und haben Antworten auf jede noch so kleine Frage.

Ihr guter Ruf ist uns wichtig!

Unser Augenmerk liegt hierbei darauf, dass sowohl Kunden als auch Geschäftsinhaber und -mitarbeiter sich bei den Sonderverkäufen wohl fühlen. Wir bringen wertvolle Erfahrungswerte mit um sehr behutsam mit Ihrem Image und dem guten Ruf Ihres Unternehmens umgehen zu können. So werden Ihre wertvollen Stammkunden Sie auch nach einer Sonderveranstaltung wie gewohnt zu schätzen wissen.

Unser Team besteht aus selbstständigen, innovativen Marketing- und Verkaufsspezialisten, die sowohl die traditionellen Medien, wie auch die neuen Vertriebswege im Online-Bereich beherrschen. Alle Mitarbeiter teilen unsere Unternehmensphilosophie und stellen Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den absoluten Vordergrund ihrer Bemühungen.

REFERENZEN

Ein Auszug von erfolgreichen Sonder- und Räumungsverkäufen die wir organisiert haben.

SONDERVERKÄUFE

Alle Informationen über die 360° Rundumbetreuung Ihres Sonderverkaufes bei uns.

SORTIMENT

Teppiche, Kissen, Betten und vieles mehr – unser Einrichtungs- und Heimtextilien Sortiment.

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